personalisierte Geschenke & Accessoires

Manschettenknöpfe 16mm rosegold/vergoldet mit Text, Foto oder Motiv, personalisiert.

Liebevoll handgefertigte Manschettenknöpfe aus vergoldetem Metall.
ROSEGOLD

Die Manschettenknöpfe sind 19mm lang (ausgeklappt 26mm) und die Foto-/Textfläche beträgt 16mm.

Die Lieferung erfolgt in einer kleinen Geschenkdose!

Nach dem Kauf brauche ich folgende Angaben von Ihnen:
*Wunschtext
*Hintergrundfarbe
*Schriftfarbe (alle Farben möglich!)
*Schriftart geradlinig oder verschnörkelt? (Gerne auch Schriftart!)

Sie sind an Manschettenknöpfen mit Foto interessiert?
Dann schicken Sie mir bitte ein Foto per Email an brauttraum@hotmail.com
oder laden Sie es direkt in meine Dropbox hoch: https://www.dropbox.com/request/JNSg64ZuEKU1OUAGYAJ9
(jpg, png, pdf Datei in original Größe/Form! Eingescannt oder abfotografiert ist auch möglich!)

Bildbearbeitung
Das Foto bitte in original Größe/Form an mich senden. Ich bearbeite es so, wie ich es brauche.
Ich kann kleinere Fehler im Bild ausbessern oder andere Personen und störende Hintergründe aus dem Bild weg retuschieren.

Auf Wunsch färbe ich die Bilder gerne schwarz-weiß oder sepia.


:
Kein Steuerausweis gem. Kleinunternehmerregelung § 19 UStG
Gewicht:
Produkt aktuell nicht verfügbar